Körperarbeit

Über das Gespräch in der Sexual-Beratung hinaus können wir auch in die Körperarbeit gehen. Hierbei kannst Du mit mir lernen, eine neue Wahrnehmung für Dich und Dein sexuelles Erleben zu finden.


Ich arbeite mit den verschiedenen Methoden wie Kraftplatzreise, Beckenschaukel und „obere Schaukel“.

Die Kraftplatzreise ist anfangs gut geeignet, um überhaupt erstmal Kontakt in Deinen Schoßraum herzustellen. Gemeinsam klären wir, ob diese Methode für Dich geeignet ist. Die Beckenschaukel sowie die „obere Schaukel“ sind für mich zentrale Bewegungen, die es uns ermöglichen, einen selbst bestimmten sexuellen Genuss zu erlernen. In der Körperarbeit schauen wir gemeinsam, wie Du diese beiden Arten für Dich umsetzen und einsetzen kannst. Bei allem bleibst Du jederzeit angezogen.


Du bestimmst zu jeder Zeit den Inhalt und die Geschwindigkeit Deiner eigenen Entwicklung. Das alles wird Dich auf Deinem Weg jedoch nur weiterbringen, wenn Du bereit bist, Dich zu bewegen und voranzugehen. Ich sichere Dir zu, mit Leichtigkeit und Freude Deine Begleiterin auf Deiner ganz eigenen Reise zu sein.


Diese Art der Körperarbeit ist nur persönlich vor Ort möglich. Grundlage hierzu ist immer die Sexual-Beratung.

Kosten

Mein Stundenpreis beträgt 80 € pro Stunde (inkl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer) und die Kosten werden immer anteilig berechnet. Für unser erstes Treffen solltest Du ca. 90 min einplanen.

Bitte beachte: EC-Kartenzahlung ist möglich. Jedoch keine Kreditkarten.

Scroll to Top