Lass uns drüber reden …

Du bist nicht zufrieden mit Deinem Sex(er)leben? Die gute Nachricht hierzu: Sexualität können wir lernen. Denn guter Sex fällt selten vom Himmel.

Wir dürfen mitunter den Ablauf unserer ureigenen Sexualität erst einmal verstehen, um danach neue Wege einschlagen zu können. Wir sind mit unserem Körper als „Hardware“ auf die Welt gekommen und haben als „Software“ rudimentäre Erregungsreflexe mitbekommen. Und je nachdem in welchem sozialen Umfeld wir aufwachsen, können wir eine gesunde sexuelle Entwicklung lernen oder sind hier eher verschlossen.

Was wir aber sicher nicht in unserer Gesellschaft haben, sind offene und klare Worte für unsere Sexualität. Ja, wir haben die medizinische Sprache aber was Lust überhaupt ist und wie sie entstehen kann, darüber erfahren wir selten etwas … Lass uns hierüber reden, ich erkläre es Dir gerne und nehme Dich mit auf Deine Reise.


Im Bereich der Beratung biete ich an:

  • Sexual-Beratung – in Gesprächen schauen wir uns Dein Thema an und entscheiden gemeinsam, ob darüber hinaus weitere Angebote, und wenn ja welche, für Dich hilfreich sein könnten.
  • Körperarbeit – hierbei haben wir die Möglichkeit, aufbauend auf die Gespräche, Deine Themen auch auf der körperlichen Ebene anzugehen. Dabei bleibst Du jederzeit angezogen.
  • „Lauftraining“ – über Deine Körperbewegungen (Schritte und Haltung) beim Laufen kannst Du lernen, als sichtbares Wesen durch die Welt zu laufen oder lieber „unsichtbar“ zu bleiben. Ich unterstütze Dich dabei zu lernen, sodass Du künftig aktiv für Dich entscheiden kannst, wie Deine Außenwirkung gerade sein soll.

Du hast die Möglichkeit, zu einer persönlichen Beratung in meinen Frauen-Raum zu kommen. Alternativ können wir online per Zoom oder telefonisch einen Beratungstermin ausmachen, so kannst Du aus Deiner vertrauten Umgebung heraus mit mir Deine Themen angehen.

Kosten

Mein Stundenpreis beträgt 80 € pro Stunde (inkl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer) und die Kosten werden immer zeitanteilig berechnet. Für unser erstes Treffen solltest Du ca. 90 min einplanen.

Bitte beachte: vor Ort ist EC-Kartenzahlung möglich. Jedoch keine Kreditkarten.

Scroll to Top