Tagesworkshop – Gas und Bremse Deiner Lust

Wir suchen Wege, um mehr Lust zu erleben, beschäftigen uns mit der Theorie und Praxis der Lust und üben praxisnah mit gut in den Alltag integrierbaren Übungen. Meditationen, Atemübungen, Bewegungsübungen und vertiefendes Wissen der weiblichen Sexualität sind Bestandteile dieses Tages. Dieser Tagesworkshop ist für Dich geeignet, wenn Du mehr Lust in Deinem (sexuellen) Leben erleben möchtest, Orgasmus-Probleme lösen magst oder um neue Wege zu mehr Erlebnisvielfalt in der Sexualität zu erfahren. Du lernst, was Dir Lust bringt und wie Du diese unterstützen kannst. Wir schauen uns auch an, was Deine Lust hemmt. Nach diesem Tag verstehst Du, wie Lust funktioniert.

Du kannst durch dieses Seminar eine neue Sichtweise auf Dich und Deine Sexualität bekommen.

Wir beschäftigen uns mit Lust-spezifischen Themen:

  • Wie entsteht Lust
  • Bremse und Gas der Lust
  • Die Heilige und die Hure in uns
  • die doppelte Beckenschaukel

WICHTIGER HINWEIS: In diesem Seminar sind wir immer angezogen, es geht hier NICHT um intime Berührungen oder die Erprobung sexueller Praktiken. Du kannst hier in Deinem Tempo forschen, und Dich mit Deinen Themen zeigen, so weit, wie es für Dich stimmig ist.

Das ganze Seminar findet in einem geschützten achtsamen Rahmen mit max. 10 Frauen statt, sodass für alle Fragen genug Zeit ist. In diesem Seminar sind keine Massagen enthalten und Du kannst ganz in Deinem Tempo forschen.


Präsenz-Tagesworkshop in Frankfurt/Main, Nähe Friedberger Warte

  • Nächster Präsenz-Termin dieses Tagesworkshops in 2022 aufgrund der aktuellen Lage noch unklar. Bei Interesse schreibe mir bitte eine Email und ich merke Dich vor und melde mich, wenn dieser Tagesworkshop wieder als Präsenzveranstaltung stattfinden kann.
  • Preis pro Frau 130,-
    Frühbucher-Rabatt bis 5 Wochen vor dem Tagesworkshop EUR 10,–. Du zahlst nur EUR 120,–.

Lust dabei zu sein? Dann freue ich mich auf Dich.

Scroll to Top